Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel: hintergrundmuzik funzt nich

jo, hab mir bei flashkit sontechno loop geholt , eingebaut, ganz normal halt, nur die musik läuft nich SadSadSadSad
Beitrag11.06.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hmm...ich hatte auch so meine Probleme mit dem Extra Hintergrundmusik, aber probier mal diesen Code:

Zitat:

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://Musik-URL" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://Musik-URL" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>


Das rote musst du noch durch die URL der Hintergrundmusik ersetzen Exclamation
Wie finde ich die URL der Hintergrundmusik heraus?
Wenn du die Hintergrund-Musik hochgeladen hast, bekommst du einen Link genannt! Das ist die Musik-URL! Und die fügst du dann, wie oben beschrieben, in das rot makierte ein... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

und auf welcher side soll ich den einbaun?? auf jeder neu? in dem code is was von i-net explorer, nur ham die die auf die seite gehn fast alle (ich auhc) firefox...??
Beitrag11.06.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

segeberger-roller-crew hat Folgendes geschrieben:
und auf welcher side soll ich den einbaun?? auf jeder neu? in dem code is was von i-net explorer, nur ham die die auf die seite gehn fast alle (ich auhc) firefox...??


Dort wo du willst das die Musik abgespielt wird (Ober/Unter dem Design, Rechte Box, Auf einer normalen Seite, ect.)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie bekommt man eine Musik-URL ?

Schritt 1: Gema-Freie Musik auswählen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Musik suchen, und auf dem eigenem PC speichern !
Diesen Schritt hast Du ja bereits getan Wink

Schritt 2: Musik online stellen / hochladen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Speicherplatz-Anbieter wählen, Musik hochladen. Nach dem hochladen
bekommt man einen Link zum kopieren, das ist die Musik-URL

Schritt 3 : Musikplayer / Player-Code
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

Deine Musik-URL benötigt einen Player. Wähle Player aus.....
Deine Musik-URL kommt in den Player-Code

Schritt 4 : Einfügen in Homepage
Fertigen Player-Code in deine Homepage einfügen.
Im Editor oben links auf "Quellcode" klicken, Player-Code einfügen.
Und zwar auf all die Seiten , wo die Musik laufen soll.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de