Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Probleme beim Editieren der Seite - wird nicht übernommen

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Clanpage erstellen aber wenn ich bei editieren eine Reihe frei mache dann passiert das aber nocht auf der Page! Was kann ich dagegen tun?

MfG [AC Leader] Patrick


Zuletzt bearbeitet von ablecompanyclan am 11.06.2007, 13:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Meinst Du mit eine Reihe frei machen eine
<-- so wie hier?
Leerzeile?


Hast Du nach dem Schreiben auch unten auf Seite editieren geklickt?
Beitrag11.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hast du auch nach dem editieren auf "Seite editieren" gedrückt und die Seite im Browser aktualisiert?

Falls die Leerzeilen trotzdem nicht auftauchen:

Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein
Beitrag11.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

jep hab ich und ich möchte für die news z.b. so viel feri lassen...


10.06.2007
Neuer Member (beispiel)
Beitrag11.06.2007 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Schreibst Du mit dem Editor?
Sprich, hast Du oben ganz viele Buttons?
Beitrag11.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

mit html aus funkts immernoch nich
Beitrag11.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

wie editor? also ich klick einfach auf "seite editieren" und danach aufden button "seite editieren" damit es das speichert^^
Beitrag11.06.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

(is meine ertse page also bitte nich böse sein!)
Beitrag11.06.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Du antwortest nicht wirklich auf die Fragen.

Mit dem Editor schreibst Du eigentlich wie in einem Word-Programm.

Im HTML-Modus müsstest Du dann
so schreiben:

10.06.2007<br>Neuer Member

und dann natürlich die Seite editieren.
Beitrag11.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

also bei mir is halt son fenster aber noch auf der page is irgendiwe nich wirklich wie bei word oben steht dann auch wie diese seite heißen soll (also news hab ich reingepackt) so sieht das bei mir aus
Beitrag11.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Ja das ist schon richtig, aber ich verstehe noch nicht ganz dein Problem!

Du willst eine Leerzeile zwischen z.B.

10.06.2007

Neuer Member
so...oder

10.06.2007
Neuer Member

so?
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

So wie es bei dir steht benutzt du den HTML Modus. Wenn da da Leerzeichen eingibst passiert auch nichts. Du musst den zuerst deaktivieren. Das machst du so:

Einstellungen => HTML Editor anzeigen => Nein

Dann sollte es wieder normal gehen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag11.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht funkt trotzdem nich irgendiwe verwirrt mich das teil son bisschen!
Beitrag11.06.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

vllt denkt ihr jetz dass ich blöd bin aber wie egsagt bitte nicht böse sein ich weiß auch nich wieso das nich geht!!!
Beitrag11.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Den HTML Modus benutzt du dann, wenn du oben im Editor keine Buttons siehst und in der Mitte einen unsinnigen Text. Das nennt man Quellcode. Wenn du das siehst benutzt du den HTML Modus.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de