Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: Buttons in Navigation ändern (Iceblue)

Wie kann ich ich die button in der Navigation ändern ? Ich habe es mir von meinem Bruder machen lassen aber der will mir nicht sagen wie er das gemacht hat ! Könnt ihr mir helfen ?
Bin für jede hilfe dankbar


Zuletzt bearbeitet von feierwelt am 11.06.2007, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Das in deinem CSS-Code unter "Text über dem Design" ändern:

Zitat:
td.nav{color: #fff;width: 145px;height: 46px;background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/feierwelt/button2.gif);padding-left: 10px;}
td.nav:hover{color: #fff;width: 145px;height: 46px;background-image: url(http://Hier Bildlink/buttonvshov.jpg);}


Das rote sind die Bildadressen.

td.nav:hover ist der Button, der erscheind, wenn man mit der Maus drüberfährt.

Mit width und height kannst du die Breite und Höhe der Buttons ändern.

color ist die Schriftfarbe der Menüpunkte.
Farbcodes hier: http://coolplace.de.tl/Farb_W.ae.hler.htm
Beitrag11.06.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich probier es gleich mal aus ! Danke schon mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de