Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Video hochladen+Homepage-Player ?

Ich hab da mal eine Frage.

Entweder geht es wirklich nicht oder ich bin doof.

Eigentlich möchte ich mein Video Hochladen und per http://toolshell.com/generators/video/index.php ein eigenen Player auf meiner Seite setzen.

Jetzt hab ich ein Problem.

Ich Lade meine Videos auf http://www.megaupload.com hoch und bekomme nur ein Download Link aber kein Direkter Link zu Kopieren um ein eigenen Player zu benutzen.

Wo bekomme ich bei megaupload denn Link, ? Oder wo kann ich dafür am Besten meine Videos Hochladen.

Ich weiß ich hab das schon mal gefragt also nicht sauer sein. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 11.06.2007, 21:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

www.youtube.com
www.myvideo.de

Dort erhälst du einen Code für einen Player auf deiner Homepage.
Beitrag11.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Warum uploadest du es nicht bei:
www.myvideo.de
www.youtube.com

dort kannst du dir auch direkt den Videoplayer per Code auf deine Homepage hohlen!
Ist doch viel einfacher...nur so als Tipp Wink (aber ich denke, den Tipp kanntest du schon...)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag11.06.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Aber da hab ich die Werbung und alles Drunter da es Videos von mir sind soll es auch schon gut rüber kommen. ! Laughing

Also ich möchte gerne meine Videos so rein machen das ich keine andere Werbung von andern Seiten habe.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 11.06.2007, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Vielleicht mal das Probieren:

Video-Code Generator
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12320
Beitrag11.06.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Mir fehlt nur noch der Url Link zum einfügen und dehn bekomme ich bei dehn Anbietern nicht.
Beitrag11.06.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Weis jemand wie die Seite ist. ? http://www.veoh.com/
Beitrag11.06.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Noch mal eine kleine Frage.

Giebt es ihrgend wie Kostenlosse Programme um sein eigenen Video Player zu machen.
Ich suche eine möglichkeit eigene Player zu benutzen.
Beitrag12.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eigenen Video-Player ? Nur mit kostenpflichtigen Flash-Programmen möglich.

Wer diese Werbe-Player nicht möchte von myvideo oder youtube-com...
steht vor dem Problem.... Speicherplatz zu finden , weil man ja eine Video-URL benötigt.

Videos fressen Speicherplatz und erzeugen beim abspielen auf der
Homepage viel Traffic dort, wo es gespeichert wurde.
Darum bietet das auch kaum noch einer kostenlos an.
Wenn Du eine Video-URL hast, empfehle ich den neutralen Mediaplayer-Code.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 12.06.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ok Danke.

Gibt es irgend wie eine Möglichkeit sich so etwas selber ein zu richten, mit Programmen.

Also das es geht ist klar, Very Happy aber vielleicht weiß jemand mit welchen Programmen.
Preis spielt jetzt erst mal keine rolle.
Beitrag18.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Erst mal Danke.

Ich kann das jetzt leider nur Downloaden, und sehe kein Preis.
Kostet das was. ?

Ok hab es schon gesehen, das kostet was. !


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 20.06.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

he bei www.filmupload.de da krigst du einen player ohne werbung und du kannst da auch video bis zur grösse von 100 mb hochladen


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 16.07.2007, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich danke dir mister1 Very Happy
Beitrag16.07.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

bitteschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de