Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Beleidigungen im Gästebuch

Ich habe da so ein kleine Problem mit Beleidigungen die eine Person mir im Gästebuch einträgt.Ich verstehe dat es Menschen gibt eine abneigung verspürt w.man so wie in meinem Fall dicke Menschen sieht nur soll ich mich vor der Welt verstecken??. Dick heißt net gleich man hängt nur in der Küche und stopft etwas in sich rein und auch net dat man dumm ist.Ich beleidige doch auch keine für mich fremde Personen nur weil sie nicht in mein Weltbild passen.Habe ich eine Homepage die mir net gefällt schließe ich sie ohne ein Kommentar abzugeben.

Und darum bitte ich auch die Menschen die sich durch meine Homepage gestört und durch meine Person angeekelt fühlen.
Beitrag12.06.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Solche Gbs kannst du doch auch kommentarlos löschen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Ignoriere solche Idioten einfach Cool
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag12.06.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Lösche sie ja auch nur dann kommen immer wieder neue und es geht mich ehrlich gesagt auf d.Senkel.
Beitrag12.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Smile

Mach dir nichts draus deepblack, wie ich immer sage: Das Universum ist endlich, die Dummheit der Menschen leider nicht Rolling Eyes .

Vor allen Dingen, was soll diese dämliche Aussage, dass dicke Menschen, faul und träge sind Evil or Very Mad , ich bin selber dick und manchmal 24 Stunden unterwegs auf Tour, und glaub mir, ich habe schon viele Spargel schlappmachen sehen Twisted Evil !

Also lösch solche Einträge, die will eh keiner lesen, oder gib die Einträge erst nach dem Ansehen frei. Diese Funktion kannst du im "Gästebuch Editor" einstellen.

..ach ja, übrigens, kann es sein, dass wir uns schon mal in einem anderen Forum begegnet sind? Wink

ganz liebe dicke Grüsse

das kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag12.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Danke Darkplace werde ich auch aktivieren.

Welches Forum meinst du??
Ich bin öfter auf deiner Homepage da sie mir gut gefällt. Very Happy .
Beitrag12.06.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Smile

Das Forum hiess "Wendigos", ist aber jetzt off, es könnte auch irgendwo anders gewesen sein.
Ist ja auch wurscht Wink , du kommst mir einfach irgendwie bekannt vor Very Happy

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag12.06.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Es gibt son Scrip wenn ich mich nicht irre.. du bekommst en Link.. schickst den an deine ''freund'' un das speichert die Ip un der kann nicht mehr auf deine Hp...wär ne Idee
mfg Ma_rC
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag12.06.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

marcsonlyhp hat Folgendes geschrieben:
Es gibt son Scrip wenn ich mich nicht irre.. du bekommst en Link.. schickst den an deine ''freund'' un das speichert die Ip un der kann nicht mehr auf deine Hp...wär ne Idee
mfg Ma_rC


Ein IP blocker?

der ist sinnlos, denn wenn sich derjenige neueinwählt, hat er ne neue IP, damit ist das nutzlos.
Das einzige was hilft sind da "Badwordlisten"
Beitrag12.06.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

flashback hat recht, kannst ja die Badwordlist benutzen is praktisch Wink
Beitrag12.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

1. Badwordliste
2. Freischaltmodus aktivieren
3. Ignorieren... Wink

Grüsse
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de