Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel: Videos als Popup??

Guten Tag,

ich möchte gerne mehrere Videos auf meiner Seite einfügen. Diese möchte ich gerne als Popup darstellen lassen. Wie schaff ich es, dass sich beim Klick auf einen Link ein Popup öffnet, in dem zB ein Video von youtube oder myvideo abspielen lässt? Ich habs mal mit dem Popup generator von coolplace versucht, aber da kann man nur Links einfügen. Die Videos von den o.g. Seiten werden ja aber, wenn man sie auf seine Seite einfügen will, durch einen Code dargestellt.
Beitrag12.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

was ist ein pop up fenster??
Beitrag12.06.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

klickt man zB auf einen Link, öffnet sich durch das Klicken auf diesen ein neues Fenster, wo der Inhalt des Linkes dargestellt wird.
Beitrag12.06.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

also das ein neuer explorer auftaucht oder wie??
Beitrag12.06.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

ja nicht ganz, es öffnet sich halt ein neues fenster. du kennst das doch bestimmt von bestimmten werbungen??!! oder nicht?
Beitrag12.06.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

dei dann auftauchen, aber ohne irgendwie url angezeigt wird oder so?? ach die sind das
Beitrag12.06.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Videos als Popup??

tj-lindern hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag,

ich möchte gerne mehrere Videos auf meiner Seite einfügen. Diese möchte ich gerne als Popup darstellen lassen. Wie schaff ich es, dass sich beim Klick auf einen Link ein Popup öffnet, in dem zB ein Video von youtube oder myvideo abspielen lässt? Ich habs mal mit dem Popup generator von coolplace versucht, aber da kann man nur Links einfügen. Die Videos von den o.g. Seiten werden ja aber, wenn man sie auf seine Seite einfügen will


Also:

Gehe in den Windows-Editor.
Gebe dort deinen Player-Code ein.
Speicher das ganze mit einem Klick auf:
Datei>Speichern unter>Statt Textdatei (.txt)) auf Andere Dateien>Name.html .
Das Name kann man ändern. Das ".html" muss zum Schluss stehen.
Dann zB Hier Hochladen:
http://www.bilder-upload.net/ (Es ist auch .html erlaubt).

Die URL welche du erhälst ist die URL die du beim PopUp einfügen musst.

Hoffe es war verständlich-sonst nochmal Fragen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Super Besten Dank, erledigt. Genauso wie ichs haben wollte
Beitrag12.06.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

tj-lindern hat Folgendes geschrieben:
Super Besten Dank, erledigt. Genauso wie ichs haben wollte


Bitte und danke für die Rückmeldung Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de