Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Chat-Code auf Homepage einfügen

hallo und zwar wollte ich auf meiner homepage einen chat einbauen ,aber wenn ich den html code einfüge wird auf meiner seite nur 404 error -die seite ist nicht vorhanden angeziegt ,wie kriege ich jetzt meinen chat da rein????

bitte um antwort
danke maris


Zuletzt bearbeitet von smile-fo-me am 12.06.2007, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

wollte ich auf meiner homepage einen chat einbaue
welchen?
ch den html code einfüge
welchen?
ur 404 error -die seite ist nicht vorhanden angeziegt
wo?

einfach mal den code hierein und die seite chat mit dem error dringelassen

denke mal selbst, wie soll man deine obenstehende frage beantworten - so dauert es für euch doch auch nur länger - wenn wir rückfragen müssen - und nachher, wenn du es richtig da stehen hast ist keiner da - und so dauert es für euch länger!

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich HTML-Codes ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904

Hast du einen eigenen iFrame dazu genutzt?
Wenn ja stimmt die URL?


Falls alles nix hilft-oder nicht zutrifft bitte mal hier den Code posten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de