Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Wiederholung im Gästebuch...

wenn ma einen eintrag eingeben hat dann steht ja der eingegebene text selbst nach dem eintragen noch drinnen und wenn ma auf aktivieren klickt dann kommt der eintrag nochmal rein. was kann man machen des der text im eingabefeld verschwinded nachdem man in ins gb eingetragen hat? ich hoffe ich bekommen bald ratschläge... danke schon mal im vorraus!!
Beitrag12.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge löschen:



Gästebuch => Ganz unten steht "Gästebuch-Eintrag löschen"=> Gästebuch
Eintrag auswählen und löschen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

des is des einzige wies geht?? abba gibts auch irgendwas wie ichs machen kann wie ma es macht des ma die wiederholungen erst vermeiden kann....
Beitrag12.06.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Mhhh, aktivier mal den Spammschutz. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

der is doch scho aktiv... wenn ma den zahlencode abba einmal eingeben hat und bestätigt dann kommt bei jedem mal wenn du des gb aktualisierst der eintrag rein ohne des du den spamschutz nochmal eingeben musst...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de