Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe wegen butterfly?

ich nwollte mal fragen weil wenn man bei butterfly auf einen button drückt und dann die seite immer nach oben spring ob man das auch wegmachen kann sodas man ganz normal draufklickken kann das die seite stehen bleibt??? Wink
Beitrag12.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

bei iceblue ist es auch nicht so??


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 12.06.2007, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

kan man da was machen oder nicht
Beitrag12.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hi - du hast doch iceblue drauf - oder handelt es sich um eine andere seite - und wenn man im iceblue unten auf einen button klickt sprigt die neue seite auch an den seitenanfang - anders würde es auch keinen sinn machen, weil wenn ich auf eine andere seite gehe - dann will ich ja oben anfangen zu lesen oder bilder zu schauen - wenn du etwas anderes willst, dann mußt du anker setzen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.06.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Das meint der User nicht.
Der User meint einen Klick in der Navigation.
Das Phänomen haben hier ja viele.

Man klickt auf die Nvaigation und die Seite rutscht nach oben, ohne
das die Seite geöffnet wird Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de