Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: RECHTSKLICK Sperre

hy so da meine suche ergenwie nicht geht Sad mach ich ma ein neues thema auf und zwahr gehts darum die rechtsklick sperre so umbauen das man die tasten kombination strg+c (zum kopieren) auch gespert wird
weil man so ja trotz der rechtsklick sperre die texte und bielder klauen kann weis da jemand eine lösung ???
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]


Zuletzt bearbeitet von matze206 am 12.06.2007, 20:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Mhhhh, ist zwar nicht das was du dir gewünscht hast aber ich poste mal trotzdem.
Also das ist eine Markiersperre. (Wenn man nichts markieren kann hilft auch kein Strg + C)
Du kannst sie bei Text über/unter dem design einfügen (alle Seiten Markiergesperrt) oder auf einzelnen Seiten (nur ausgewählte Seiten Markiergesperrt).
Code:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script>

Ich hoffe das hilft dir weiter. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel: d

äh. ich weis zwar keine antwort auf deine Frage aber die Rechtsklicksperre markier und tastencopy sperre kann man glaub ich umgehen ( hab ich mal gehört) Rolling Eyes
______________
[IMG]http://pandi.de.tl[/IMG]
Beitrag12.06.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weis entweder Javascript ausschalten, Quelltextklau oder noch einfacher, einfach Opera als Browser benutzen. Laughing
Einen 100%igen Schutz gibt es nicht vor Bilder- und Textklau. Sad
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

danke ist zwar nicht was ich gesucht hab aber wie gesagt wenn man nix markiren kann kann man nix kopieren Very Happy danke für die hilfe
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]
Beitrag12.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662&highlight=rechtsklick+sperre

und bei dem was du willst -

dafür musst du dann auf jeder seite einen code einfügen.

HTML-Codes (auch Rechtsklicksperre):

HTML-Codes:
Zitat:
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php#Rechtsklicks


Rechtsklick-Sperre:
Zitat:
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php#Rechtsklicks


und markiersperre - ich hole dir alles aus dem quellcode, was du willst - eine echte sicherheit gibt es nicht! --

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

nnamrehshomepage hat Folgendes geschrieben:
Also ich halte ja nichts von Sperren, das kann jedes Kleinkind umgehen, Mozilla Runterladen, einmal Str + U Drücken, und der Quelltext liegt dir zu Füßen.....
Meine Meinung

Ist schon klar das man das problemlos umgehen kann, aber man kanns ja trotzdem versuchen es zu sichern.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Xx_Seat_xX

schaut einfach mal auf

http://www.homepage-total.de

da werdet ihr geholfen Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de