Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: Design verbreitern (Iceblue)

ich will das meine seite sich an die bildschirmgröße anpasst also genauso große ist ohne das der Header sich verändert . Der soll gleich bleiben und in der mitte stehen .wie ist da der code ?


Zuletzt bearbeitet von seedsofevil am 12.06.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Einmal bitte durchlesen:

Die Breite des Designs Iceblue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50050

Dort steht wie man das Design in die Breite macht und wie der Header sich trotzdem nicht verändert und in der Mitte bleibt Wink
Beitrag13.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiss , den code hab ich auch schonmal eingegeben aber der header verdoppelt sich dann trotzdem . ich möchte das der header nur einmal auftaucht so wie bei
http//tobias-page.de.tl
Beitrag13.06.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat;}


So wiederholt sich der Header nicht und bleibt zentriert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de