Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel: Bilder nur in der Galerie löschen???

Hallo,
habe leider nach längerem Suchen nicht das richtige gefunden....wer kann mir weiterhelfen???
Ich möchte gerne Bilder die ich bei Homepage-Baukasten hochgeladen habe entweder nur in der Galerie haben oder nur auf den Seiten.Also Bilder die ich für die Seiten verwenden möchte sollen dann nicht nochmal in der Galerie erscheinen.
Ist das möglich und wenn ja.......wie funktioniert es dann???
Vielen Dank im vorraus
lg Sanne

www.reptilienvilla.de
Beitrag13.06.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

DU kannst doch beim Hochladen deiner Bilder eine Kategorie eingeben.

Dann kannst z.B die Bilder für die Seite in eine Kategorie packen, und die für die Galerie in eine andere.

Unter den eigenschaften der Galerie kannst du dann jeweils die Kategorien auswählen , die in der galerie zu sehen seinen sollen.

*Hoffe ist verständlich erklärt*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de