Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Links von linker in rechte navigationsleiste verschieben

Hallo Leute, ich habe mal eine frage bei der ich nicht weiterkomme. Die Suchfunkion hat leider keine passende antwort gebracht.

auf meiner hp www.finalto.de.tl möchte ich die seiten gästebuch,kontakt und impressum in die rechte navigationsleiste bekommen. das allein weiß ich schon, aber wie bekomm ich sie links dann weg?
ist das irgendwie möglich?
Beitrag13.06.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

also in rechte Box:
Zitat:

<a href="die URL zum Gästebuch">Gästebuch</a>


das rote muss dann angepasst werden und die anderen Links gehen ja dann in der gleichen Art & Weise.

Wie du sie weg bekommst geht so:
Bei Text über dem Design einfügen (Design einstellen->bis Box: Text über dem Design scrollen)
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Gstebuch {visibility: hidden;}
-->
</style>


Das nimmt dann den Button und den Link aus der Navi....sieht aber nicht so toll aus, wenn die Links vom Gästebuch, etc. in der Mitte der Navi stehen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.06.2007, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

mh, ob ich rotblonde ostfriesin das jetzt so verstanden habe ?!?! ich versuchs einfach mal.. ich wills ja nicht in die mitte haben, sondern einfach nur auf der anderen seite der hp. ich geb mal mein bestes... probiers gleich mal aus.. . Wink
Beitrag13.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Ah stopp...sry....bin davon ausgegangen, dass du Design Iceblue hast....ich hätte vorher mal schaun sollen! Embarassed
Das geht dann so natürlich nicht...und du kannst auch keine Links aus der Navi nehmen...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

mh.. schade... dann lass ich mir was anderes einfallen aber trotzdem danke


Zuletzt bearbeitet von finalto am 13.06.2007, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

finalto hat Folgendes geschrieben:
mh.. schade... dann lass ich mir was anderes einfallen aber trotzdem danke


Jap kk....sry nochmal!
Aber du kannst die Gästebuchlinks ja trotzdem in die Box machen mit:

Zitat:

<a href="die URL zum Gästebuch">Gästebuch</a>
Beitrag14.06.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Wie mache ich Seiten die Nicht in der Navi zu sehen sind?

Als erstes aktivierst du das Extra "Versteckte Seiten".

Dann erstellst du eine Leere Seite die nur eingeloggte User sehen können.

Zum Schluss gehst du auf "Extras>Gästebuch".
Dort stellst du das Gästebuch als Unterseite der vorherigen Seite ein.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de