Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: andere Button auf bestimmter Seite anzeigen

Hallo
hab mal ne frage, lässt es sich einrichten das man wenn man auf einer bestimmten seite der Homepage geht (zb.auf Gästebuch) das andere Button angezeigt werden...aber nur wenn man auf der seite ist????
Beitrag14.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Füg den CSS-Code einfach in "Text über dem Gästebuch" ein Wink

Für andere Seiten einfach den CSS-Code im Quellcode der Seite beim Seiteneditieren eintragen.
Beitrag14.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das mit text über dem gästebuch.....den Titel geht ja nicht....wenn ich einfüge fügt er nur das ein:
<style type="text/css">
Beitrag14.06.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Es heißt auch "Text vor dem Gästebuch" Wink Ist aber da, ansonsten musst du vlt noch etwas an deinen Einstellungen ändern.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

wie mach ich das jetzt aber bei ganz normal hinzugefügte seiten??????
da steht ja ncht text vor......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de