Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: Kann nichts mehr editieren

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meiner Homepage nicht mehr editieren.
Wenn ich eine Textseite aufrufe, um neue Absätze bzw. Texte einzufügen, sehe ich nur den ursprünglichen Text mit lauter Zeichen, also die Programmiersprache. Wenn ich aber dann was einfüge, wird das auf der Homepage nicht richtig angezeigt.
Ebenso ist bei mir auf einmal der Block nicht mehr zu sehen, wo man Schrift, Farbe u.s.w. einstellen kann, ich weiß nicht, ob man das Editor nennt.
Bei meiner anderen Homepage hingegen kann ich die Texte ensetzen, und der Block ist auch zu sehen.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen....
Habe mich vielleicht ein bißchen komplizier ausgedrückt, aber ich weiß nicht, wie ich es anders formulieren soll... Smile
Beitrag14.06.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Bei dir wurde der HTML Editor abgeschaltet. Also kann man nur noch mit HTML schreiben. Du kannst es ändern:

Geh auf

Menü=> Einstellungen=> (Ganz unten:) Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: Du kannst HTML!)=> ändere die Option in "Nein"
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 14.06.2007, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de