Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: flash im design

kann ich eigentlich meine erstelleten flash grafiken im content oder als button verwenden ist ja im design flash praktisch genau so
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag14.06.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Hi

ja das geht,
du kannst Flash Header, Buttons, ... nutzen, allerding musst du die ganz genau via CSS über den anderen Buttons positionieren, das ist gar nicht so einfach.

Außerdem kann es dann auch sein, dass deine Page ein längere Ladezeit hat, oder bestimmte Elemente nicht angezeigt werden, wenn jemand keinen FlashPlayer installiert hat.
Und dann gucken alle dumm aus der Wäsche^^.
Beitrag15.06.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

richtig, das aufwendigste ist die Positionierung aller Flash-Elemente.

Tip:
Verwende Gif-Animationen. Die lassen sich wie jedes andere Bild
sehr einfach einfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de