Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel: Warum sieht HP im Firefox anders aus als im IE 7.0

Hallo, warum sieht bei meiner HP das Tagebuch von den Schriftgrößen her unterschiedlich im Firefox und im Internetexplorer aus... Wie kann ich das ändern?
Beitrag15.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Das kann man nicht ändern.
Der Internet Explorer stellt Inhalte anders da wie zB Firefox oder Opera.
Jeder Browser stallt (leider) Inhalte anders da.
Deshalb ist es zB auch nur mit dem IE und Firefox möglich den Editor unter "Seiten editieren" anzuzeigen.

Hoffe du kannst es verstehen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

doch so grundsätzlich verstehe ich das, aber dann müssten ja alle seiten unterschiedlich aussehen und nicht nur die eine, oder?
Beitrag15.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Vieles zeigen auch beide gleich gut an-doch bei manchen HTML, Javascripts, ect. Codes zeigen es beide verschieden an.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

manches kann auch dadurch kommen, dass kein html standart genommen wird

hier mal was zum looken für euch:
http://valid-html.info/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de