Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel: Name der Homepage-URL ändern?

Ich habe ausversehen meine Page "thomas-enns-fanclubdetl.de.tl"

genannt, also sollte eigentlich heißen "thomas-enns-fanclub.de.tl"

wo änder ich des?


Zuletzt bearbeitet von thomas-enns-fanclubdetl am 15.06.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

gar nicht.

du könntest eine Weiterleitung auf: www.nic.de.tl benutzen Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag15.06.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Solche Fragen werden einfach zu oft gepostet. Kann man nicht einfach mal die Boardsuche verwenden. Da findet man genug Themen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.06.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Was ich mal vorschlagen würde:

Oben unter dem HPBK Foren Banner im wo die ganzen neuen News rot stehen, sollte man noch einen Text setzen "Bitte bei Fragen erst Suchfunktion nutzen". Das würde auch die Arbeit der Mods ein wenig verringern. Das sollte ja möglich sein!

Denn es werden immer wieder die selben Fragen gestellt und es wird immer auf die SuFU ingewiesen. Aber niemand hält sich dran.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!


Zuletzt bearbeitet von peter-schulze am 15.06.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 21:48 (UTC)    
Titel:

Und das beste: Zwei Zeilen darüber ist noch ein Thema als wichtig markiert, in dem schin der Titel sagt, dass man die URL nicht ändern kann.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de