Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel: URL ändern möglich?

Hi ich bins nochmal...ich wollt ma fragen ob man den namen der seite (auch url) ändern kann. wenn ja dann wie?

MfG [ACLeader] Patrick


Zuletzt bearbeitet von ablecompanyclan am 15.06.2007, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Leider nicht möglich.
Du kannst dir aber bei http://nic.de.tl Kostenlos eine neue URL hohlen. Die dann auf die alte umleitet.

(Das nächste mal bitte SuFu nutzen!)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Nein das ist nicht möglich, die URL zu ändern.

Den Tite lder Homepage kannst du unter "Einstellungen" -> "Titel der Homepage" ändern, aber nicht die URL.


Du kannst dir aber eine Weiterleitung/Subdomain von z.B. www.nic.de.tl holen.
Beitrag15.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank...also muss ich bei dieser seite^^ da nur den gewünschten neuen url anmen eingeben und das wars schon?
Beitrag15.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Einfach bei www.nic.de.tl deine gewünschte URL anmelden und dann hast du eine neue URL, die auf deine Seite geleitet wird (hat aber nen kleinen Werbebalken oben)
Beitrag15.06.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

aso ok vielen dank an alle! bis zum nächsten mal [ACLeader]Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de