Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Banner oder Menübutton animieren mit Gimp

Hallo
ich würd gerne ma wissen, wie man Banner, Menü-Button,etc. animiert? Kann man das mit Gimp machen oder geht das nur mit einem anderen Programm das aber bitte dann KOSTENLOS sein sollte?!?!?
mfg M@rC
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)


Zuletzt bearbeitet von marcsonlyhp am 15.06.2007, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Mit AniMake kannst du Bilder aneinander reihen und dadurch eine Animation herstellen (so habe ich auch den Banner in der Signatur gemacht [22 Bilder in der Animation drin])

AniMake
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010402.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de