Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel: POP UP Fenster!!!

Ich weiß das dieses Thema schon oft hier ist, dass es euch schon langweilelt. Doch könnte mir jemand ein Code schreiben wie man ein irgendwelchen Bild und Text im POP UP erscheint??

Es wäre sehr nett. Smile

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag16.06.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Erstelle das was im Popup erscheint im Editor ein.
Kopiere den Quelltext und füge diesen in eine leere .txt Datei.
Klicke dort auf "Datei"->"Speichern untern".
Im Fenster wählst du statt "Textdatei (.txt)" "Andere Dateien".
Als Namen gibst du irgendwas.html ein.
Diese Datei lädst du dan Irgendwo hoch.

Dann gehe auf http://coolplace.de.tl/Popup_Generator.htm

Und gibst un erstellst dir ein PopUp.
Gebe bei "URL" die URL an welche du beim Hochladen erhalten hast.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Nicht ganz richtig!
Wenn du im Editor vom HPBK dir eine Seite machst, fehlt (wenn du sie dann in einer .html-Datei auf deinem Computer speicherst) der "<html>" und "<head>" - Teil, a im Editor nur der "<body>" Teil erstellt wird!

Somit musst du eine HTML-Datei erstellen und kopierst erstmal folgenden Code in sie:
Zitat:

<html>
<head>
</head>

<body>
HIER KOMMT DANN DER CODE AUS DEM HPBK-EDITOR REIN!
</body>
</html>


Das rot makierte ersetzt du dann durch den Code, den der HPBK-Editor gemacht hat.

Ich würde diese Methode aber nicht empfehlen, sondern eine eigene HTML-Datei zu schreiben, ohne HPBK-Editor! Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de