Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es ... ich glaube erst dran, wenn ich es sehe Rolling Eyes
Beitrag19.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nich wies bei dir aussieht, aber meine geht auch heute nicht - wie ich es mir schon dachte Sad

ÄTZEND!
Beitrag19.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Ja, stimmt tri-joe du hast völlig recht, MEINE !!!DOMAIN GEHT AUCH HEUTE NICHT!!! Evil or Very Mad

Also ich finde das echt dumm.

Homepage-Baukasten.de bietet so einen schönen Servis an, aber das er bei der Sache mich so enttäuscht hätte ich nicht gedacht.

Bestimmt geht die Domain erst nächstes Jahr und dan ist sie Bald wieder abgelaufen und ich kann sie neu Bestellen und hatte echt nix davon.

Mfg
Beitrag19.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Beim Hoster scheints momentan noch einige Probleme zu geben, bitte geduldet euch doch noch etwas, denn eine Domain ist normalerweise erst einige Stunden nach der Registrierung überhaupt erreichbar.
Beitrag19.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Sind wir denn mittlerweile überhaupt registriert.
Ich bin Leistunsgsportler und habe meinen Sponsoren letzte Woche Mittwoch gesagt, dass die HP spätesten Freitag läuft, was meint ihr was das für einen Eindruck hinterlässt wenn noch immer nichts geht.
Ich bin stinksauer und bestehe darauf, dass das das berechnete Jahr erst beginnt, wenn sie auch geht! Schließlich habe ich für 365 Tage bezahlt!
Wann geht es spätestens, ich habe es satt, dass ich eine Woche warten muss und man nur 48 Stunden schreibt.
Unverschämtheit! Evil or Very Mad
Beitrag19.06.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

tri-joe hat Folgendes geschrieben:
Sind wir denn mittlerweile überhaupt registriert.
Ich bin Leistunsgsportler und habe meinen Sponsoren letzte Woche Mittwoch gesagt, dass die HP spätesten Freitag läuft, was meint ihr was das für einen Eindruck hinterlässt wenn noch immer nichts geht.
Ich bin stinksauer und bestehe darauf, dass das das berechnete Jahr erst beginnt, wenn sie auch geht! Schließlich habe ich für 365 Tage bezahlt!
Wann geht es spätestens, ich habe es satt, dass ich eine Woche warten muss und man nur 48 Stunden schreibt.
Unverschämtheit! Evil or Very Mad


Hi,

ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Bis jetzt lief die Domain meist innerhalb 48h.
Leider gibt es so wie schon treo sagte Probleme beim Domainhoster. Da kann der HPBK nix dafür. Ich habe bei der Denic geschaut. Deine Domain ist leider noch nicht regestriert.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Was hat der Hoster denn fürn Problem?
Wäre baukasten-hp.de nicht verantwortlich denen mal ein wenig Druck zu machen?

Mich nervt es voll an.
Joe
Beitrag19.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

tri-joe hat Folgendes geschrieben:
Was hat der Hoster denn fürn Problem?
Wäre baukasten-hp.de nicht verantwortlich denen mal ein wenig Druck zu machen?

Mich nervt es voll an.
Joe


Keine Ahnung welches Problem der Hoster hat. Hat treo zwei Posts drüber geschrieben. Der HPBK macht schon etwas druck. Hat schon angerufen, ect.

Ich denke das die Domain aber erst dann gewertet wird wenn sie tatsächlich online ist.
(Meine damit wan das Jahr beginnt).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hat der Hoster mal anmerken lassen, wann die ihr Problem endlich behoben haben?
Beitrag20.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo! meine Domain geht jetzt *freuuuuu*

www.ff-westerholz.de
Beitrag20.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

da freut sich die ganze feuerwehr - wasser marsch - dann hoffen wir mal alle, dass die andere seite auch bald frei ist - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.06.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Da Die Domains mittlerweile gehen ist das dann ja erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de