Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 03:09 (UTC)    
Titel: Flash Design - Weißer Rand.

Hallo.

Ich hab mal eine Frage zu dem Flash Design.
Wenn ich mein Hintergrund der Seite komplett Schwarz mache hab ich am Flash Design immer noch ein Weißen Rand, ich weiß auch das das zum Design gehört.

Es gibt aber nicht zufälliger weiße eine Möglichkeit dehn Weißen Rand zu ändern oder so ? Laughing
Beitrag17.06.2007 um 06:32 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal den Hintergurnd schwarz stellen damit ich sehe welche Rand du meinst.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag17.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Ok hab ich jetzt gerade.
Beitrag17.06.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

( whgneuwied ) sag bescheid wenn du drauf gehst dann mach ich es Schwarz, wenn ich das jetzt so lasse kann keiner was Lesen Very Happy
Beitrag17.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das lässt sich im Design Flash leider nicht ändern.
Das Design ist in einer Flash-Datei, die wir leider nachträglich nicht frei bearbeiten können.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Naja da kann mann nichts machen.
Vielen Dank.

Kann mann sich eigentlich auch selber ein Design machen und es dann HPBK zu Verfügung stellen. ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de