Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Seite erstellen, die in Navi nicht zu sehen ist

hallo, ich möchte seiten haben, auf die man nur kommt wen man af einen bestimmten link klickt!!
!!!!!!OHNE EINLOGGEN!!!!!!!!!!!!!!!
könnte mir jemand helfen??das wäre nett.
besucht doch mal meine seite, sie ist noch überhaupt nicht fertig!ich bin immer noch am ausprobieren!

www.garouland.de.tl

Danke!


Zuletzt bearbeitet von garouland am 17.06.2007, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ja das geht ist nur ein bisschen kompliziert.
1. erstelle die versteckten Seiten
2. Lege einen neuen Benutzer fest (Bsp: Benutzer123, Passwort: Passwort123)
3. Editiere eine neue Seite, der Name ist egal da diese Seite nicht angezeigt wird (Bsp. nicht sichtbarer ordner)
4. Stelle auf diese Seite bei Wem anzeigen? auf "Benutzer123" den du vorher erstellt hast.
5. Jetzt erstellst du die eigentlichen "nicht sichtbaren Seiten" -> neue Seite erstellen -> bei Hauptseite? auf Unterseite von "nicht sichtbaren ordner" stellen -> editieren
6. Jetzt ist sie aufrufbar aber nicht sichtbar, du kannst jetzt z.B. auf diese Seite velinken.
7. Editiere jetzt die versteckten Seiten und stelle bei Hauptseite auf Unterseite von "nicht sichtbarer Ordner".

Jetzt sieht alles aus wie vorher nur das du jetzt nicht sichbare Seiten erstellen kannst indem du einfach jetzt bei Hauptseite auf Unterseite von "nicht sichtbarer Ordner" stellst.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag17.06.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch mal eine etwas andere Frage zu den Versteckten Seiten: Gibt es auch einen Counter, der zählt, wie oft eingeloggt wird?
Das wäre echt toll!
Beitrag17.06.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

sorry, aber ich tschecks nicht so gans!!!
kannst dus mir nochal genauer erklären??
merci

www.garouland.de.tl
Beitrag17.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Das könnte mit Cookies gehen. Aber wen jemand mal die Cookies löscht. Dann geht's von vorne los.

Es würde warscheinlich mit einer MySQL Datenbank gehen. -Was der HPBK nicht unterstützt.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

garouland hat Folgendes geschrieben:
sorry, aber ich tschecks nicht so gans!!!
kannst dus mir nochal genauer erklären??
merci


Hallo

Du musst eine Seite erstellen die in der navigation NICHT auftaucht.
Die Schritte dazu hatte er ja beschrieben.

Seite erstellen, die in Navigation NICHT auftaucht:

- logge Dich ein
- gehe auf "Extras editieren"
- aktiviere versteckte Seiten
- nenn die Seite im Titel : "versteckt1"
- einmal speichern
- nocheinmal auf "versteckte Seiten" gehen
- Seite jetzt auswählen : "Unterseite von versteckt"
- so, diese Seite taucht in Navigation nicht auf

- nun auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle eine neue Seite
- gebe Seite einen Titel (z.B. "versteckt2")
- hier wählst du aus : "nur eingeloggten Usern anzeigen"
- diese Seite bleibt leer

- wieder auf "Eigene Seiten editieren"
- nun die Seite wählen, auf die verlinkt werden soll, die nirgends auftauchen soll
- hier wähle aus : "Unterseite von versteckt2"
- also Unterseite von der, die du als 2. erstellt hast
- auf diese Seiten-URL kannst du nun verlinken
- in der Navigation wird nichts zu sehen sein

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag28.06.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Danke viel mal!!!!!!
Jetzt hats geklappt.

merci
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de