Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel: kostenloses Intro??

Hallo

ich hätte gerne einen kostenlosen Intro, weis aber nicht wo ich den her bekomme. Bei den Extras hab ich mir zwar den Film angeschaut und wollte den Intro da auch holen, doch die Seite um das Intro dort abzuspeichern, wird bei mir nicht angezeigt!!

viki
Beitrag17.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: www.ekiwi.de

Ich würde dir aber kein Flash-Intro empfehlen, da eh jeder die selben hat. Das wirkt dann immer wie abgekupfert. Was mir sehr gefällt, ist das sehr schlichte Intro von www.motorocker89.de.tl .
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de