Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Video auf normalem Server

Hi,

ich hab mein Video nicht bei You Tube oder my video sondern auf einem normalen Server.
Hoffentlich kennt das jemand, bei Moziall Firefox öffnet sich dann der Quick Time Player und dieses Video will ich direkt auf der Homepage haben und nicht auf ner extra Seite.
Hoffe ihr wisst was ich meine, wenn nicht
hier ein beispiel:
http://www.host2k.de/User/unrockstar/100_3072.MOV

schon mal danek im vorraus

mfg
urnockstar


Zuletzt bearbeitet von rock-mag am 17.06.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du benötigts noch einen Player-Code für deine Video-URL.
Dann spielt das Video auch auf der Homepage ab.

Mediaplayer für Video:
Zitat:
<embed src="HIER DIE VIDEO-URL" width="BREITE" height="HÖHE" type="application/x-mplayer2" name=MediaPlayer autostart=0 showcontrols=0 showstatusbar=0 autorewind=1 showdisplay=0></embed>


Du kannst im Code folgendes bestimmen:

type="application/x-mplayer2" (für neuere Player, versch. Formate)
type="video/x-ms-wmv" (für Videos im neuen WMV-Format)
ype="video/x-msvideo" (für das AVI-Format,Video for Windows)
- width = BREITE
- height = HÖHE
autostart=0 = kein Autostart

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 18.06.2007, 12:52, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

DANKE FÜR DIE ANTWORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de