Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: srollen zum Standbild (oder -Text)

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich zwar fähig Bilder und Texte zu scrollen, und das in allen möglichen Versionen, die entsprechenden Codes hab' ich bei http://www.123mycodes.com/marquee-codes.php entdeckt. Kann mir aber bitte jemand erklären, wie ich es anstelle, daß ein Text oder Bild reinscrollt und dann an vorgesehener Stelle stehenbleibt?

Danke vorab - Gruß - Jörn
Beitrag18.06.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Wie ist es mit einer unsichtbaren Tabelle. In der lässt du das Bild Scrollen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag18.06.2007 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Danke für die Idee - whgneuwied -, aber ich möchte, daß der Text (oder was auch immer) ins Bild hineinscrollt und dann stehenbleibt. Das Ziel habe ich nicht erreicht, wenn ich etwas in einer Tabelle scrollen lasse.

Gruß - Jörn
Beitrag18.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Das, yugioh-daun, ist für mich EDV-Legastheniker leichter gesagt als getan. Kannst Du mir einen Tip geben, wie ich den Code:

<marquee><em><b><i>TEXT</i></b></em></marquee>

... erweitern muß? Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie ich die scroll-Geschwindigkeit verändern kann.
Gruß - Jörn
Beitrag18.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

das geht mit
Code:
<marquee scrollamount="ZAHL DER GESCHWINDIGKEIT 1= seehhr langsam">TEXT</marquee>
Beitrag18.06.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Nochmals danke, das habe ich jetzt geschafft (und man kann den Text plötzlich lesen, weil er nicht in rasender Geschwindigkeit vorüberfliegt); nun fehlt mir aber noch die Option, ihn an einer bestimmten Stelle anhalten zu lassen.
Beitrag18.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

mrbonsai hat Folgendes geschrieben:
Nochmals danke, das habe ich jetzt geschafft (und man kann den Text plötzlich lesen, weil er nicht in rasender Geschwindigkeit vorüberfliegt); nun fehlt mir aber noch die Option, ihn an einer bestimmten Stelle anhalten zu lassen.

jo kein thema, ich schau mal ob ich was mit Javascript finde..
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag22.06.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo Yugi,

hast Du etwas gefunden, mit dem ich zu einem Standbild scrolen kann?

Gruß - Jörn
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de