Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: Seite scrollt automatsich nach oben, was tun?

Evil or Very Mad ich wechsle einmal das design und dann kann man es net mehr ändern!
ich kann die seiten auch nicht editieren, da steht zwar die änderungen wurden vorgenomen wurden sie aber nicht.
und wen ich runter scrole ist es eine frage von milisekunden bis es alleine wieder hoch scrolt
was kann ich tun?


Zuletzt bearbeitet von baycity am 22.06.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das könnte die Animation auf deiner startseite sein ich bin mir aber nicht sicher...
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag22.06.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel:

als erstes sorry 4 doppel-post...


also ich bin ja sonst immer mit mozilla reingegangen jetzt bin ich mal mit i-net explorer reingegeangen und dann ist mir erst jetzt aufgefallen es könnte doch auch an diesen blauen balken oda an dem schnee (denke ich ehr nicht)da
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beitrag22.06.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Scrollen

Hallo,

die Wurzel des Problems ist auch meist die Lösung. Du kannst mit dem Internet Explorer die Seite nicht runterscrollen. Dies verursachte warscheinlich ein falsches/defektes Script/Code im Quelltext der Seite. Da du aber keine Seiten editieren kannst würde ich mich an den Support wenden. Du kannst ja selber nichts mehr machen, wenn du nichts mehr editieren kannst.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag22.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Probier's mal so:

Einstellungen>HTML-Editor nicht anzeigen?>JA.

Dann gehe auf die entspächende Seite und lösche den Inhalt.

Zuletzt machst du die Einstellung rückgängig.
Das was (Hofffentlich)!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.07.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

also erstens sorry das ich mich net gemeldet habe und 2. ... Crying or Very sad





JUHU ES GEHT WIEDER xD Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de