Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: frage zum forum

also ich auf meiner hp jetzt eins eingerichtet, habe es so eingestellt, das man sich anmelden muss, und das ICH sie freischalte, und NICHT per mail. jetzt meine frage:

kann und es einstellen und wenn ja wo, das ICH per mail benachrichtigt werde, wenn sihc jmd neues angemdelt hat und freigeschaltet werden möchte???
Beitrag18.06.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Du lannst bei deinem extra "Kontakformular" noch 2 weitere textfelder hinzufügen.
z.B.

Gewünschter Login Name
Gewünschtes Passwort

und es so einstellen dass sich die Leute darüber registieren.
Hab ich auch so gemacht.
Möchte sich hingegen jemd. nur beschwerden, kann er diese Felder einfach leer lassen.

Der einzige Nachteil, den ich kenne. Das textfeld "deine Nachricht" muss auch beim Anmelden ausgefüllt werden. Es reicht aber auch ein einfach "Bla" hineinzuschreiben Laughing


Zuletzt bearbeitet von newavenger am 18.06.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de