Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel: Nr.47 (Hitman)

Hi

wollte mal fragen, wer von euch hinundwieder Hitman Blood Money spielt.

Wie findet ihr das?
Beitrag18.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Na auf was denn?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Na auf was denn?



ich habs auf PC, aber das Spiel ist ja für alle Konsolen das gleiche^^


EDIT: Spielst du?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 18.06.2007, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Na auf was denn?



ich habs auf PC, aber das Spiel ist ja für alle Konsolen das gleiche^^


Naja, für PC weiss ich...gespielt habe ich es mal beim Kollegen, aber begeistert hat's mich nicht...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 18.06.2007, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.06.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

fand den ersten schon net so doll...deswegen habe ich die anderen auch nicht gezockt...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.06.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hitman ?

schau mal hier "Hitman", oder bei http://www.eidos.de/gss/legacy/hitman_blood_money/


@ojposeidon: Was fandste nicht gut? DAs Spiel im ganzen, die komplexe Story, oder die Grafik?

EDIT: @ dertod: Den ersten Teil fand ich auch nicht so prickelnd, aber der letzte Teil (Blood Money) ist, meiner Meinung nach, wesentlich besser.

Das Game macht auch nur wirklich Spaß, wenn man eine gute Grafikkarte hat, weil da teilweise massenhaft Nebeneffekte sind, die ältere Grafikkarten evtl. nicht richtig verarbeiten können


Zuletzt bearbeitet von flashback am 18.06.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es schon im ersten Satz, dass es irgendso nen Mördergame ist....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag18.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe es schon im ersten Satz, dass es irgendso nen Mördergame ist....


Das stimmt, du bist ein Auftragskiller, aber Ziel ist es, möglichst nur die Zielpersonen zu eliminieren, keine anderen, und dies möglichst unbemerkt, und wenns geht noch durch "Unfälle".

Ist nicht brutaler als CS oder Bf2, zumal man das Blut ausstellen kann.
Beitrag18.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ist ja auch egal, ich würde es trotzdem net spielen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de