Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.06.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel: Quellcode verschlüsseln, oder verstecken..geht das?

hallo,

ich wollte fragen,
da mir jetzt schon ein paar mal ein teil meines quellcodes kopiert wurde Sad , ob es irgendeine möglichkeit für den Baukasten gäbe den Quelltext z u verschlüsslen, oder i-wie zu verstcken damit andere nix mehr damit anfangen können...

das wär der hammer, wenn das funtzen würde Wink


mfg
thomas
______________
.
Beitrag18.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Das hab ich vor paar Tagen auch schon gefragt, und nein da gibt es keine Möglichkeit den Quellcode zu schützen oder zu verschlüsseln.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag18.06.2007 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

wow total abgefahren...werde ich jetzt immer machen, aber man kann halt immer noch sehen, wo die bilder gespeichert sind.. Confused
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de