Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 02:32 (UTC)    
Titel: Virtuelles Haustier

Hallo,

ich würde gerne ein virtuelles Haustier auf meine HP stellen aber ich weiß nicht wie.

Hier ist der Code:

<BUNNYHERO PET START />
<div style="width: 250px; padding: 0; margin: 0; text-align: center">
<embed src="http://petswf.bunnyherolabs.com/adopt/swf/dog" width="250" height="300" quality="high" bgcolor="ffffff" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="cn=sam&an=katharina&clr=0x5b3d08" type="application/x-shockwave-flash">
</embed><br />
<small><a href="http://bunnyherolabs.com/adopt/">adopt your own virtual pet!</a></small>
</div>
<BUNNYHERO PET END />
Beitrag19.06.2007 um 04:49 (UTC)    
Titel:

Les dir das durch von Motorocker "Wie füge ich HTML Codes ein?". Dieser Thread steht ein wenig weiter oben als Wichtig markiert. Wink

Das ist der Link dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46904
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 19.06.2007, 05:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de