Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 07:14 (UTC)    
Titel: Punkt im Header, wie entfernen?

Hallo,

habe mal testweise nen Header erstellt (www.probeseite0210.de.tl), aber irgendwie ist da jetzt so'n weißer Punkt mitten in der Schrift, der da nicht hingehört und auch in meiner GRafik nich drin ist...Kann mir wer sagen, wo der herkommt und vor allem: wie geht er weg?

Danke!


Zuletzt bearbeitet von ssv-rambach am 19.06.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

hi - also ich sehe keinen weißen punkt in deinem header auf der probeseite - vlt. mal ein screen machen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Füg mal das noch beim CSS-Code hinzu:

Zitat:
td.headline{visibility: hidden;}


So sollte der weiße Punkt verschwinden. Wink
Beitrag19.06.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank - das hat geklappt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de