Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: Bild und Videoprogramm gesucht

hallo an euch alle,

ich suche ein bild sowie videoanzeigeprogramm für
meine bilder und videos.

welches könnt ihr mir empfehlen in deutsch.

ausserdem wie muss ich die dann richtig einfügen zum abspielen der bilder und videos.

mfg Razz


Zuletzt bearbeitet von alperl am 19.06.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Der Mediaplayer 11 nimtm auch Fotos.
Hab mal aus Versehen Fotos mit Videos zusammen makiert und einfach ENTER gedrückt und dann waren die Fotos auch in der Videogabeliste und wurden wie ne Diashow angezeigt!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag19.06.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der "Windows Movie Maker" auf Deinem PC macht aus Bilder auch "Videos".
Du kannst auch Videos damit bearbeiten, oder beides zusammen
in einem Film zusammenfügen.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de