Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel: Eigenes Logo erstellen

Ich würde mir gern ein Logo für meine Seite machen und wollte fragen, ob ihr mir sagen könnt welche Inetseiten oder kostenlos Programme gut sind. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.

MFG Anil
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von hsmfan am 20.06.2007, 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Bildbearbeitungsprogramme gib's viele...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel: NEIN

Nein, Ich will gerne ein Inetseite Logo haben!!! wie z.B. ein Youtube Logo etc.

Sowas doch ich bin nicht so gut in so welchen dingen deshalb hatte ich mich gemeldet!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Meinst du vieleicht ein Link Banner zu deiner Seite?
Weil ich wüsste nicht was du mit I-netseiten Logo meinen könntest.
Beitrag20.06.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ihr wisst doch es gibt doch Firmen logos. z.B. GIGA LOGO oder ein YouTube Logo oder ein Google Logo. Als beispiel hier eins:
http://youtube.com/img/pic_youtubelogo_123x63.gif

und sowas will auch machen, gott ich hoffe das mich nur einer mal versteht, bitte

ich hoffe diesmal habt ihr das verstanden!!!
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag20.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Ja ich kenne kein Programm, wo man im Menü auf Logo-Vorlagen klickt,
oder sich auf die schnelle ein Logo erstellen kann.

Das Problem ist ja, wenn man noch gar kein Bildbearbeitungs-Programm besitzt,
oder die Möglichkeiten des Programms noch nicht kennt, die Schritte zu erklären.

Du müsstest Dir ja erstmal überlegen, ob Dein Logo aus Formen , welchen Formen,
ob nur Schriftzug, oder Schriftzug in Form (Kreis, Rechteck ect.) bestehen soll.
Dann müsste man schauen, was kann das Bildbearbeitungs-Programm ?

Kann es Kreise erstellen ? Und Text einfügen ?
Dann beginnt man zu probieren, mit Schriftarten, Grössen, Farben und so weiter.
Also schwierig zu erklären, wie man ein Logo erstellt.

Suchst Du denn nur Ideen ? Oder eine Anleitung wie Ideen mit einem Programm umsetzbar sind ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 20.06.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de