Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel: Menüfarbe

Hallo,

hab folgendes Problem:

http://reich-werden-im-internet.de.tl

Die Unterseiten von Paid4Mails sollen in einer anderen Farbe geschrieben und kursiv sein, zB gelb, damit man sie besser auseinanderkennt von den großen Menüpunkten.

Hab das auch bei Titel des Menüpunktes auf gelb gestellt und kursiv angeklickt, nur sieht man das auf meiner Seite leider nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

mfg Peter
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]


Zuletzt bearbeitet von reich-werden-im-internet am 19.06.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Einstellungen => Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen => Ja
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag19.06.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hi im design flash kannst du nur den hintergrund ändern - die navi, der header und die boxen sind bestandteil des flash ( ist ein film) - da ist leider nichts veränderbar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.06.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.

Das ist allerdings sehr schade, scheint aber auch logisch zu sein...

Was findet ihr - welches Design wäre für diese Seite passend? Das ganze soll auch seriös aussehen, deswegen dachte ich an das Flash Design, doch wenn das dann unübersichtlich wird, ist das denke ich auch nicht so toll...
______________
[img:34a47e1a81]http://img.webme.com/pic/r/reich-werden-im-internet/bannertopliste.jpg[/img:34a47e1a81]
[color=red:34a47e1a81][b:34a47e1a81]Geld verdienen im Internet?[/b:34a47e1a81][/color:34a47e1a81]
[img:34a47e1a81]http://reich-werden-im-internet.de.tl/sig.png[/img:34a47e1a81]
Beitrag19.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Sorry hab mir die Page nicht angesehen, wusste also nicht, dass es flash ist. Bei allen anderen Designs geht es aber.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag19.06.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

reich-werden-im-internet hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort.

Das ist allerdings sehr schade, scheint aber auch logisch zu sein...

Was findet ihr - welches Design wäre für diese Seite passend? Das ganze soll auch seriös aussehen, deswegen dachte ich an das Flash Design, doch wenn das dann unübersichtlich wird, ist das denke ich auch nicht so toll...


Hi am besten wählst du das Design Iceblue - Begründung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de