Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: FRAGE: Neue Seite ohne Menülink??

Moin Moin
ich habe schon auf vielen seiten gesehen, dass es z.B. Links in der rechten Box gibt, diese aber nicht in der navigation sind. ich meine soviel wie eine Seite ohne Navigationseintrag. geht sowas auch bei homepagebaukasten? wenn ja wie? ich fände das nämlich sehr nützlich, wenn man z.B. einen verdammt langen text hat, und ihn nicht auf nur einer seite haben will. dann könnte man unten einfach einen link zu seite 2 machen. und es sieht meiner meinung nach nicht so gut aus, wenn in der navi steht:
*Text
*Text 2

ich hoffe ihr habt mich so ungefähr verstanden.

mfg

funstrike
__________________



Zuletzt bearbeitet von funstrike am 19.06.2007, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

hi - du mußt erst versteckte seiten erstellen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

dann kannst du auf diese verlinken

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=44862#44862

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

vielen dank. hat geklappt Very Happy

MfG

funstrike
_________________
Beitrag19.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de