Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: User mit Profil auf den HomePages

Ich würde mich sehr freuen wenn es bald sowas gibt das sich z.B bei meine Clan die Member auf meiner Seite sich registrieren können und ein Profil erstellen können. Dieser vorschlag von mir ist bestimmt machbarn oder? Wink
Beitrag19.06.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Naja bis jetzt habe ich noch keine antwort auf meine Frage bekommen. Rolling Eyes Aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann ob sowas vieleicht mal geben wird oder vieleicht kann man es ja schon machen aber ich weis dann nicht wie.
Beitrag20.06.2007 um 04:35 (UTC)    
Titel:

Lass dir doch die Daten per Kontakt zuschicken und du bastelst dann eigene Profile für die Members mit der normalen Seitenbaufunktion!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag20.06.2007 um 08:15 (UTC)    
Titel:

Code:
Lass dir doch die Daten per Kontakt zuschicken und du bastelst dann eigene Profile für die Members mit der normalen Seitenbaufunktion!


Was den für Daten?
Beitrag20.06.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: User mit Profil auf den HomePages

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
Was den für Daten?

soldatdudecesclan hat Folgendes geschrieben:
... bei meine Clan die Member auf meiner Seite sich registrieren können und ein Profil erstellen können.


Die die in das Profil sollen!
Und dann baust du für die das Profil auf deiner Page!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag20.06.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Ja, ich könnte dann sowas selber machen bloß das Problemm ist ich kenn mich mit sowas garnicht aus. Laughing
Beitrag20.06.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir deine Seite so anschaue, glaub ich das garnicht.
Ich meinte halt, dass du für jeden Member ne Unterseite auf deiner Page einrichtest!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag20.06.2007 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Also ich meine das woll ganz anders als du. Smile Ich meine das so das wenn man sich ein Loggt das dann eine Seite mit deinem Profil kommt, aber nicht für jeden Member eine einzele Seite sondern alle Profile sind auf der Seite dann. Also das es irgendwie möglich ist das eine Seite so zu sagen alle Profile speichert.
Beitrag20.06.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Oh, da haben wir wirklich an einander vorbei geredet.
Sorry, dazu fällt mir dann grad nix mehr ein!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag20.06.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Naja, ist ja nicht schlimm hab mich woll einfach nicht richtig ausgedrückt mit meiner Frage. Aber du hättest mir ja weiter geholfen wenn wir das gleiche gemeint hätten also trotzdem danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de