Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel: Besucher können keine Kommentare schreiben

hallo ich hab mal eine frage warum können leute die auf meine homepage kommen nichts rein schreiben auser gästebuch probiert mal bitte und wenn ihr es wisst dann bitte mitteilen dankeschön und warum kann ich nur jede halbe stunde einen eintrag machen ?


Zuletzt bearbeitet von walgert88 am 20.06.2007, 09:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Das liegt an dem Spam-Schutz-Code, welcher trotz richtiger Eingabe manchmal trotzdem als falsch ausgegeben wird.

Deaktivier den Spam-Schutz im Extra "Kommentare" und dann sollten deine Besucher wieder etwas schreiben können.

PS: Bitte lass den editierten Titel so wie ich ihn ändere. Dies machen wir nicht umsonst so.


Zuletzt bearbeitet von pazox am 20.06.2007, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

em welchen edetierten titel ?


Zuletzt bearbeitet von walgert88 am 20.06.2007, 09:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Zum 1.: Hast eine PN von mir Wink

Zum 2.:

Extras editieren -> Kommentare -> Spam-Schutz aktivieren? -> Nein
Beitrag20.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

dankeschön also ich bin ein neuling also ich muss mich erst mal da zurecht finden Laughing em sorry für die dumme frage was ist ne (pn)
Beitrag20.06.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

ich hab mal eine frage hast du icq wenn ich mal fragen hab damit ich nicht extra im forum schreiben muss dankeschön
Beitrag20.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

1. PN = Postnachricht (oben links im Forum zwischen "Profil" und "Login/Logout" kannst du die Postnachrichten abrufen, die du evtl. bekommen hast)

2. Über ICQ gebe ich keinen Support mehr, da ich dadurch keine Zeit mehr hatte andere Dinge zu machen.


PS: Bitte keine Doppelposts machen. Du kannst weitere Fragen in den alten Post reineditieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de