Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel: Unsichtbare Seiten in der Navi

HI,
ich wollte mal fragen wie mann eine seite erstellen kann, die nicht in der navi angezeigt wird.
Sie kann nur aufgerufen werden wenn man den direktlink eingibt/drückt.

Danke schon mal im vorraus Very Happy
______________
[img:f03c81f1cd]http://img.webme.com/pic/s/starfighters/banner1.gif[/img:f03c81f1cd]
Beitrag20.06.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Dort ist es genau erklärt.

Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen Wink
Beitrag20.06.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel: danke

thx,
hat mir geholfen.
sorry ich kannte die suchfunktion nicht Embarassed Embarassed
______________
[img:f03c81f1cd]http://img.webme.com/pic/s/starfighters/banner1.gif[/img:f03c81f1cd]
Beitrag09.03.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

da die erklärenden themen ja geschlossen sind, poste ich mein anliegen hier:

stört es sonst niemanden, dass man wenn man unterseiten erstellen will, die unsichtbar sind, immer einen unnützen reiter in der navigation hat?

also wenn ich eine seite erstelle die ich z. b. "extra" nenne, die nur eingeloggten usern zugänglich mache und die untersteiten allen zugänglich, dann sind zwar die unterseiten nicht im reiter, aber die inhaltslose seite "extra" bleibt ja trotzdem links in der navigation. ist nicht unbedingt eine optimale lösung finde ich. gibt es da inzwischen vielleicht eine alternative?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de