Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Achtung X-Upload Server wird gelöscht!!!

Hi @ all

Ich hatte ja mal X-Upload der server von kilu.de wird gelöscht!!!

Also ich bin nicht schuld der server wird gelöscht weil man dort keinen upload mehr machen darf!!!

genaue adresse: http://xgames.kilu3.de

MfG X-Gamer
______________


Zuletzt bearbeitet von x-gamer am 20.06.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hättest du mal in den AGBs geschaut.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hättest du mal in den AGBs geschaut.

Gruß,
Lars




Ne zuerst als es X-Upload noch gab habe ich ja die erlaubnis bekommen aber jetzt wollen sie es doch nicht mehr und X-Upload gibts auch nicht mehr!!

MfG X-Gamer
______________
Beitrag20.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Kein Wunder, ich würde auch keinen Uploadservice bei nem Free-Hoster machen....
Wobei, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich es schon machen. Aber wenn ich der Free-Host-Anbieter wäre, dann würde ich Upload-Services auch nicht gut finden, besonders wenn kein Traffic-Limit besteht Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

promotion00 hat Folgendes geschrieben:
Sind jetzt alle Dateien gelöscht?


ja natürlich, wenn der Uplaod net mehr exestiert von X-Gamer sind auch die Daten weg Wink
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag21.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Es ist weil Kilu1 fast keinen Speicher hat und Kilu3 das sogenannte "Sorgenkind" ist.
Es hat auch ein Führungswechsel stattgefunden Wink
______________
Color of the Day



Beitrag22.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

promotion00 hat Folgendes geschrieben:
Sind jetzt alle Dateien gelöscht?


ja weil kilu den server gelöscht hat!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de