Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel: Kontakt: Codeeingabe immer falsch

Wenn man auf der Website: www.stabaum-games.de.tl bei Kontakt eine E-mail schreiben will kommt immer dass der code falsch ist.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 20.06.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dann deaktivier den Captcha Schutz. Bei mir geht es übrigens auch nicht.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem tat öfters auf.
Beachte:

Man verwächselt leicht das o/O mit der 0, das I,l und die 1, die 7 mit der 1, ect.

Einfach überprüfen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag20.06.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir waren nur kleine Buchstaben und Zahlen und der Code war richtig. Es gab des öfteren schon Probleme mit dem Captcha Schutz.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

also als ich den spam-schutz deaktiviert habe musste man immer noch den code eingebe.
Beitrag20.06.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
also als ich den spam-schutz deaktiviert habe musste man immer noch den code eingebe.

Hast du auf "editieren" gedrückt?
Schaue am betsen nochmal unter Extras>Kontaktformular nach.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de