Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

huch und ich hab gedacht, dass ich derjenige gewesen wäre, der die zahl richtig gestellt hat und daraus den titel gemacht hat, damit es funktioniert Rolling Eyes
naja, ich kann mich auch irren *g

die ID's wurden eingeführt und man muss sich nur nach einem muster halten, daher geht ein code oder er geht nicht

codes, die man gibt, sollte man vorher testen, ob sie wirklich gehen
wenn sie gehen, dann gehen sie, wenn nicht, dann nicht
dann gibts auch nur richtige lösungen Wink



but....die pumas sind von dir? uiii, nice, gut gelungen


PS: @tiga-12
nich, dass du es übersiehst, hier hab ich nochmal etwas zu deinem design geschrieben Very Happy
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53821#300894
wollt mich nich unnötig zitieren, wollte aber auch antworten, nu gibs leider ne neue seite, da hab ich eben angst, das die alte nich gelesen wird Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 20.06.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
huch und ich hab gedacht, dass ich derjenige gewesen wäre, der die zahl richtig gestellt hat und daraus den titel gemacht hat, damit es funktioniert Rolling Eyes
naja, ich kann mich auch irren *g

die ID's wurden eingeführt und man muss sich nur nach einem muster halten, daher geht ein code oder er geht nicht

codes, die man gibt, sollte man vorher testen, ob sie wirklich gehen
wenn sie gehen, dann gehen sie, wenn nicht, dann nicht
dann gibts auch nur richtige lösungen Wink



but....die pumas sind von dir? uiii, nice, gut gelungen


PS: @tiga-12
nich, dass du es übersiehst, hier hab ich nochmal etwas zu deinem design geschrieben Very Happy
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53821#300894
wollt mich nich unnötig zitieren, wollte aber auch antworten, nu gibs leider ne neue seite, da hab ich eben angst, das die alte nich gelesen wird Very Happy


Ich konnte den Code zu dem Zeitpunkt nicht Testen, da mein Freund auf unserer Design Testseite, sein Design getestet hat

Danke für das Lob wegen den Buttons Wink
Beitrag20.06.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

asgar kannst du bitte den code entfernen die pumas sind nicht von roque und der hwader auch nicht

man mach es doch mal bittttttttte
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 20.06.2007, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de