Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Galerie: Bilder mit Leerzeichen

Hallo,
wenn ich eine Galerie erstelle und dann bilder hochladen will muss ja der Dateinamen frei von Leerzeichen sein, das hab ich gemacht, abba wenn ich die von Leerzeichen befreie werden sie nimma angezeigt wenn i auf "durchsuchen" klick und des entsprechende Laufwerk bzw. Datenträger auswähle!!!


Wo ist der Fehler!!!!

IM VORAUS BESTEN DANK!!!

MfG
kleen-marcus-webmaster


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 21.06.2007, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wähle bei Klick auf "Durchsuchen" die Datei einfach aus. Leerzeichen werden durch "%20" ersetzt. Das ist völlig normal.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 20.06.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wähle bei Klick auf "Durchsuchen" die Datei einfach aus. Leerzeichen werden durch "%20" ersetzt. Das ist völlig normal.

Gruß,
Lars


wie durch "%20"?? also wenn i ein leerzeichen hab, statt dem leerzeichen %20 schreim??

MfG
Beitrag20.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja du musst dann nichts mehr verändern. Wenn da anstatt ein Leerzeichen ein "%20" steht, dann ist es völlig normal.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ja du musst dann nichts mehr verändern. Wenn da anstatt ein Leerzeichen ein "%20" steht, dann ist es völlig normal.

Gruß,
Lars


danke kann geclosed werden!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de