Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Design Flash Navigation wird nicht angezeigt

Hallo!
Ich habe mir auch eine Homepage gemacht!
Leider dauert es immer sehr sehr lange wenn ich ein Menü ausgewählt habe!
Nicht bei allen,aber bei den meisten.
Meistens ist es auch so dass die Seite überhaupt nich lädt und einfach stehen bleibt!
Dann kommt zwar der Inhalt der Menüseite zu der ich wollte,aber links ist das Menü dann weg!

Liegt es daran dass zu viel auf meiner Homepage ist?
Oder leigt es an meinem Computer?
Hier ist meine Homepage:
www.alexriderstormbreaker.de.tl
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Ist wirlkich sehr wichtig!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße, eure Alex_Rider!


Zuletzt bearbeitet von alexriderstormbreaker am 20.06.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das alles geht bei mir ohne Probleme. Lösche mal den Chache des Browsers dann geht es wieder.



Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 20.06.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Navigation beim Design Flash wird nur nicht im Internet Explorer (IE) beim Stil "Actionreicher" angezeigt. Im Mozilla Firefox Browser ist sie jedoch zu sehen. Bisher kennen wir leider noch keine Lösungsansätze dazu. Das Problem ist aber auch bereits weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de