Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

Hi,

ich suche eine Bildbearbeitungsprogramm!
Hier im Forum wurden ja schon ziemlich viele aufgelistet aber ich kann mich nicht entscheiden welches für mich geeignet ist.

Ich brauche eins mit dem man als Amateur umgehen kann und mit dem man Fotos gut bearbeiten kann, spezielle Funktionen muss es nicht haben, nur sinnvolle und nützliche ich will ja damit nur Fotos schöner wirken lassen!

Kann mir jemand einen Tipp geben welches Programm ich mir runterladen sollte?
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag20.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich empfehle ArcSoft PhotoStudio 5.5. Das benutze ich selber.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

gimp find ich gut

oder photofiltre oder wie das heißt is auch ganz okay
Beitrag20.06.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Paint.NET, das kann ich dir bestens empfehlen

EDIT: 3 Antworten innerhalb 1ner Minute, wo bekommt man das noch geboten?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 20.06.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

für erfahrene Anwender wäre Adobe Photoshop CS2 gut geeignet.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

für erfahrene Anwender wäre Adobe Photoshop CS2 gut geeignet.

Gruß,
Lars


Ja, aber Photoshop ist kostenpflichtig und erfordert einige Einarbeitungszeit.
Außerdem muss man viele Effekte selbst definieren, und er wollte ja eins "ohne spezielle Tools" haben

Da find ich Paint.NET, und vllt PhotoPhiltre besser.

Von Gimp halte ich nichts, da es mir irgendwie zu "ungeordnet" ist.
Beitrag20.06.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich benutz selber Paint.NET und kann es nur empfehlen.
Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag20.06.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die ganzen Tipps Very Happy ich werde mir die Programme mal anschauen Very Happy

Supa Hilfe Exclamation

EDIT: Paint.net läuft scheinbar nicht auf Windows 2000 man braucht dafür XP und das habe ich leider nicht Sad
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]


Zuletzt bearbeitet von wechselstrom am 20.06.2007, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die ganzen Tipps Very Happy ich werde mir die Programme mal anschauen Very Happy

Supa Hilfe Exclamation

EDIT: Paint.net läuft scheinbar nicht auf Windows 2000 man braucht dafür XP und das habe ich leider nicht Sad


das hättest du auch ma früher sagen können Very Happy

Paint.NET ist nur für XP und VISTA, die anderen Versionen von Windows werden nicht unterstützt.

Wie es bei Linux, Mac & Co. aussieht, weis ich nicht.

Vllt solltest du dann mal PhotoPhiltre probieren, das wäre meine zweite Wahl
Beitrag20.06.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ja das Programm gefällt mir, ich glaube ich werde das weiterhin benutzen!

Danke! Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de