Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 09:45 (UTC)    
Titel: Flash-Intro bei onlinestuffs.com lädt lange

Halli Hallo,

ich habe ein Intro über virtualsystem erstellt, es läuft auch auf meiner HP, aber bis es geladen ist und überhaupt erst einmal erscheint, sind meine Besucher ja schon wieder weg von meiner HP.
Gibt es schnellere Intros?

Joe


Zuletzt bearbeitet von tri-joe am 21.06.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

hi,

also das kommt immer ganz darauf an, wo dein Flash-Intro gehostet ist. Es liegt nicht immer unbedingt an der Dateigröße. Du hast es bei onlinestuffs.com hochgeladen, wo es zwischenzeitlich mal sehr lange Serverladezeiten gibt. An deiner Stelle würde ich einen anderen Anbieter wählen, der eine schnellere Verbindung aufweist, sodass das Intro auch schneller geladen wird.

Ich persönlich kenne jetzt auf Anhieb keinen weiteren Anbieter zum Upload von Flash-Dateien. Leider geht myloads.de auch nicht mehr.

Siehe doch evtl. noch einmal hier...

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

oder suche über www.google.de
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 21.06.2007, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de