Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: box unter navi // icqblue // problem

also ich hab jetzt eine box unter der navigation, hab sie so positioniert, das alles passt, nur problem: da ich in meiner navi auch unterseiten haben werde, ist die navi immer unterschiedlich lang, die boix dadrunter, bleibt aber immer an der stelle wo is is, sprich sie wird öfters die navi überdecken, wie kann ich das verhindern, bzw das die box immer "mit wandert" udn IMMER unter der navi is
Beitrag21.06.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht du musst die Box dann so Positionieren das sie die Navi nicht überdeckt.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: box unter navi // icqblue // problem

schalker89 hat Folgendes geschrieben:
also ich hab jetzt eine box unter der navigation, hab sie so positioniert, das alles passt, nur problem: da ich in meiner navi auch unterseiten haben werde, ist die navi immer unterschiedlich lang, die boix dadrunter, bleibt aber immer an der stelle wo is is, sprich sie wird öfters die navi überdecken, wie kann ich das verhindern, bzw das die box immer "mit wandert" udn IMMER unter der navi is


dieses problem hat mich auch lange gequält...leider funtioniert dies wirklich nicht... Crying or Very sad sorry!

lg
thomas
______________
.
Beitrag21.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Frage: warum das Impressum unter die Navi?
Mach dafür doch eine Seite.

Du könntest unter dem Punkt " Hinweise unter der Navi zB Copyright" eine Tabelle mit Rahmen einfügen und den Text in die Tabelle. Dann schiebt sich alles mit nach unten.
Du müsstest aber den Rahmen um deine Navi kleiner machen; du hast dann zwei Rahmen!

Ansonsten: KLASSE HP!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag21.06.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

e2jugend hat Folgendes geschrieben:
Frage: warum das Impressum unter die Navi?
Mach dafür doch eine Seite.

Du könntest unter dem Punkt " Hinweise unter der Navi zB Copyright" eine Tabelle mit Rahmen einfügen und den Text in die Tabelle. Dann schiebt sich alles mit nach unten.
Du müsstest aber den Rahmen um deine Navi kleiner machen; du hast dann zwei Rahmen!

Ansonsten: KLASSE HP!


ohmaaan, bin ich blöd, klar, danke dasses ma gesagt hast mit der "hinweiß unter der navi" hab ich vol übersehen

danke, kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de