Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: passwortschutz

also ich hab en script für en passwortschutz weis aber net wie ich ihn verwenden kann hier der code:
Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'> <!--
function passwort( ) {
location.href=document.pwort.pw.value + ".html";
}
//-->
</script>
<form name="pwort" action="javascript:passwort();">
Passwort eingeben:
<input type="PASSWORD" name="pw" size="10">
<input type="button" value="OK" onclick="passwort()" name="button">
</form>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --><br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts.html" title="Javascript" target="_blank">Javascript</a></div>
<br />
Beitrag21.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Der Homepage Baukasten hat einen eigenen Login-berecih den kannst du aktivieren.
Der ist sicherer als jeder HTML Passwort Schutz.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ich weis hab ich auch aber ich willl damit eine seite schützen die für mehrere leute aber nicht für alle eingelogten zugänglich sein soll
Beitrag21.06.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Dann erstell die Seite die nicht jeder eingeloggte sehen darf und nenne sie "Nur für User 1" Diese ist nur für User 1 sichtbar.
Dann Kopier den Quelltext und füge ihn auf der Seite Nur für User 2" Diese ist nur für User 2 sichtbar.
So machst du es dann mehrmals habe ich auch gemacht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

man kann aber net mehere seiten mit gleichem name un des brauch ich
Beitrag21.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Dann mach die eine Seite DICK geschrieben, die andere UNTERSTRICHEN dien andere ROT
Dann heißt jede Seite gleich und hat eine andere URL.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

wie hasch du den login ins intro bekommen
Beitrag21.06.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

So
Zitat:
<table width="168" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" id="sidebar_heading_1">
<tbody>
<tr>
<td class="sidebar_heading"> </td>
</tr>
<tr>
<td background="/templates/darkblue/images/right_bg.gif" class="shouty">

<form action="Login.htm" method="post">
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Benutzername:</td>
<td><input type="text" style="width: 100px;height: 20px;color:#000000;background-image:url();" name="modulenter[name]" value="" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort:</td>
<td><input type="password" style="width: 100px; height: 20px;color:#000000;background-image:url();" name="modulenter[kennwort]" value="" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<input type="hidden" name="mode" value="1" /> <input type="hidden" name="checklogin" value="1" /> <input type="submit" style="width: 60px;height: 20px;color:red;font-size:15px;font-weight: bold;background-image:url();" value="Login" />

</form>
</td>
</tr>
<tr>
</tr>
</tbody>

Name der Login Seite ist Login
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

gut danke
Beitrag21.06.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Bitte.
Danke für´s Feedback.

Dein Text das ist nur ein Teil meiner HP "hier der nächste Teil"
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

ich weis net weis net was du genau meinsch un wie mach ich die seite unter den header statt ins menü
Beitrag21.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Willst du meine variante oder die mit den ID´s.
Ich meine den Link zur der KLICK-GAMES den willst du ja entfernen.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ne die seiten exestieren noch gar nocht aber wie bekomm ich seiten unter des header
Beitrag21.06.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Mit den ID´s oder wie ich es gemacht habe.
Ich habe es per absoluter Positionierung gemacht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag21.06.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

welche ID's?? un hasch en code oder so was dafür??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de