Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.06.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel: Seite bei "Eigene Seiten editieren" verschwunden

Ich hab eine extra Seite erstellt um einen Kalender einzufügen...dummerweise ist diese jetzt verschwunden (Seiten editieren) und ich kann die Hauptseite nicht mehr wegmachen, bzw den kalender weg machen, weil ic hden nicht gerade gut finde!


Bitte um Hilfe, woran kann das liegen das die Seite verscheunden ist, zudem kommt wenn ich eine Seite neu erstellen möchte die dann auch "Kalender" heißt dann kommt folgende Meldung : Fehler du darfst nicht 2 gleichnamige Seiten haben" ....also muss es die Seite doch noch irgendwo geben ...nur wo

AAAH


Zuletzt bearbeitet von bitpulls am 21.06.2007, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaueb das liegt daran, dass du im Seitentitel einen defekten HTML Code eingebaut hast. Das ist mir auch schonmal passiert. Wenn man falsche Cdes einfügt, dann sind auch pplötzlich halbe Seiten verschwunden. Beu mir waren es zum Glück nur Umfragen. Da hab ich einfach einge gelöscht dann gings. Vielleicht ist da eine umbeschriftete Seite. Die kannst du löschen, so hab ichs gemacht. Vielleicht gehts dann.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag21.06.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

genau da ist ja das problem, ich will das ja löschen aber ich hab nicht die Möglichkeit dazu da unter "seite editieren" die Seite "kalender" nicht vorhanden ist...wie soll ich sie denn sonst löschen

och menno Sad Sad Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de